Login
 
ALExandra HOFMANN

PORTRAIT

Ale ist mit ihrem 80iger Jahrgang unsere Älteste. Mit ihrer herzlichen und lieben Art hat sie sich schnell in die Gruppe integriert. Um von ihrem Alter abzulenken, singt sie sich jung und das mit grosser Leidenschaft.

Wer weiss, vielleicht können wir zukünftig ihre Gesangskünste auch mit den Tänzen kombinieren? 

 
PERSÖNLICHE FRAGEN
Wie gehe ich damit um, dass ich die Älteste der Gruppe bin?
Ich erwarte natürlich, dass mich meine Gspändlis mit Frau Gaudiano ansprechen, Mami wäre auch noch eine Alternative :-).Nein, grundsätzlich ist man ja immer so alt, wie man sich fühlt, deswegen gehe ich jetzt auch noch ein wenig "sändelen" :-) 
Wie bin ich auf Passion8 gekommen?
Total voreingenommen bin ich an den Auftritt an der Chilbi in Lachen letztes Jahr. Im Scherz hab ich noch zu Nadine gesagt, dass ich sie immer noch lieb habe, auch wenn mir der Auftritt nicht gefallen würde (wie gesagt, ich bin von absolut falschen Voraussetzungen aus gegangen :-)) tja und dann sah ich sie, die Damen wie sie da auf der Bühne gerockt, getanzt, geschauspielert und gelacht haben....mein Blick wurde glasig und kleine Herzchen schwebten herum :-), da wusst ich es, da will ich dabei sein!!!
 
Typisch Ale...
- Lebemensch
- lustig
- aufsgestellt
- grosse Sonnenbrille
- absolut ehrlich
- nervös vor lauter Vorfreude wenn was ansteht
- ich lieeeeeeebe es, meinen Geburi zu feiern :-)
- fummle immer in meinen langen Haaren rum
- temperamentvoll
 
Auf was kann ich in den Ferien nicht verzichten?
Sonne, Meer, Strand, einen Cocktail am Strand, Bücher
Das mag ich:
Lachen, meine Freunde und Familie, Passion8!, in die Ferien zu gehen, bis am Mittag schlaaafen, mich mit Menschen aus aller Welt unterhalten
Ich hasse...
Spinnen!!!!! unehrliche Menschen
Mein grösstes Erlebnis...
Da gibts viele und damit ich keines vergesse, nenne ich gar keines :-)
Aber auch kleine Erlebnisse waren für mich zum Teil GROSSE Erlebnisse!

 

Copyright (c) 2017 Passion 8