Login
 
MARTINA KELLER

 

PORTRAIT

Martina ist unser neustes Mitglied und wir sind wirklich stolz, dass sie bei uns ist. Sie ist eine Powerfrau mit viel Humor, mit ihr kann man Pferde stehlen -  wir freuen uns darauf!

Dank Marina, sind wir ab sofort auf der Bühne wuuuunderschön ;) Sie ist als Visagistin prädestiniert für das Ämtli des «Schminkens».
 

 

 
PERSÖNLICHE FRAGEN
Auf was freust du dich bei Passion8?
Damit mein Körper endlich weiss, wie sich zu heissen Rhytmen zu bewegen. Und natürlich auf mega glatte Tage und Abende mit meinen seit Jahren angehimmelten Tanz-Stars auf der Bühne!!
Hast du irgendwelche Hoffnungen?
oh ja! Ich hoffe, dass ihr genügend starke Nerven besitzt, wenn es länger dauern könnte, bis ich die Choreos intus habe ;)
... Ängste?
Ja, vor bellenden Hunden ;)
Wie bist du auf Passion8 aufmerksam geworden?
Ou, eine lange Geschichte... (Stofi > Andrea > Feste > Auftritte > mehr und mehr). Ich weiss nicht mehr, wann ich euch das erste Mal auf der Bühne gesehen habe. Auf jeden Fall funkelten meine Augen von Anfang an. Und so kam es, dass eines Tages Andrea mich fragte, ob ich bei euch mitmachen möchte.
Hast du irgendeinen Musik-Stil, Tanz, den du unbedingt mal ausprobieren möchtest?
Da ich gerade am "We will rock you"-Musical war (was wirklich hammer ist), lassen wirs vielleicht auch mal rocken!!!! ;)

 

Copyright (c) 2017 Passion 8