Login
 
PIA LIENHARD

 

PORTRAIT

Geboren am 15.3.1982 ist Pia im Sternzeichen des Fisches. "Einfühlsam, gefühlsvoll und sensibel" heisst es im Internet. Aber Pia kann auch anders :-) Sie hat uns total im Griff und sagt auch mal gerne, wenn's ihr nicht passt und wir mal wieder zu lange rumtrödeln. Keine Angst Pia, wir schätzen diese Eigenschaft an dir. Du machst damit unsere Gruppe perfekt! Aber pass nur auf, dass wir uns nicht daran gewöhnen, dass du's im Griff hast :-)

 

 
PERSÖNLICHE FRAGEN
Auf was freust du dich bei Passion8?

Auf hoffentlich viele gemeinsame und tolle Erlebnisse.

Hast du irgendwelche Hoffnungen, Ängste?

Ängste? Ja, dass ich manchmal etwas zu direkt bin... Meine Hoffnungen, dass ich irgendwann doch noch tanzen lerne, werden jetzt durch Passion8 gestärkt ;-).

Was macht deiner Meinung nach Passion8 so speziell?

Die verschiedenen Typen Frauen und die gemeinsame Leidenschaft zu tanzen.

Was ist dir wichtig/Hobbies?

Meine Freunde und Familie, die Natur und mein Garten, gutes Essen und diverse Sportarten

Mein bewegendstes Erlebnis:

Abschied von meinen Eltern vor meinem Australien-Aufenthalt

Lebensmotto?

Leben und leben lassen...

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Ich hasse....

Leute die einem direkt ins Gesicht lügen können und wenn mir die Zeit davon läuft...

Typisch für mich ist:

fröhliches Wesen, aber auch meine Direktheit

 

Copyright (c) 2017 Passion 8