Login
 
SERAINA MATHIEU

 

 

PORTRAIT

 Seraina ist unser Reisefüdli. Ohne Passion8 wäre sie wohl heute noch irgendwo in Südostasien....
aber wir brauchen sie, denn eine gute Choreographie ist meistens Serainas Werk.

Geboren am 12. Juli 1982 als Krebs ist sie sehr sensibel und kreativ. Schlussfolgerung: zu Serainas Aufgaben gehört das Aussuchen neuer Tanzoutfits und den Geschmack trifft sie immer!

 
PERSÖNLICHE FRAGEN
Das schönste an Passion8 ist:
Passion8 !!!
Ohne Passion8 wäre ich:

Prinzipiel fast genau so wie jetzt!!!

Ausser

Sehr viel 

Seriöser!

Ich muss jedoch betonen, dass ich

Ohne die

Netten, lustigen und einzigartigen Damen bestimmt einen anderen Grund finden würde um meine NICHT seriöse Seite rechtfertigen zu können... :-)

8TUNG!!! Ich bin jedoch unendlich froh, dass ich keinen anderen Grund dafür finden muss!!! :-) 

 

Mein liebster Spruch zur Zeit:
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige!!! (Das Leben kann so einfach sein!)

 

Copyright (c) 2017 Passion 8